Gestern habe ich die Photo 18 in Zürich besucht. Es handelt sich um die grösste und wichtigste Fotowerkschau der Schweiz, welche jährlich stattfindet. Die Photo 18 ist noch bis zum 16. Januar 2016 in Zürich Oerlikon im StageOne und der Halle 622 zu besichtigen. Von über 200 Fotografen (national und international) werden Ausschnitte ihrer Arbeiten ausgestellt. Daneben befinden sich auch einige Aussteller (Canon, Nikon, Light and Bite etc.) und die Möglichkeit für die Teilnahme an Workshops ist gegeben.

Es ist einfach unglaublich, welche Vielfalt an Fotos dort zu finden ist und mit welcher Kreativität teilweise gearbeitet wird. Der Eintrittspreis von CHF 25.00 ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
error: All images copyright © by Michael Leupi. All rights reserved. Use of photos without permission is prohibited.